Heute am 25.03.2025 habe ich folgendes Kapitel meiner Arbeit aktualisiert:
Kapitel 11 Zusammenschau
neu: Um also ewig (in ihrem Körper) leben zu können (und auch zu wollen), benötigen sie ein Gehirn mit unbegrenzter Speicherkapazität, unbegrenzte Fähigkeiten, einen unbegrenzten bzw. unlimitierten IQ sowie einen auch unbegrenzten bzw. unlimitierten SQ, denn auch wenn man klug ist, sollte man immer auf der Ebene des Herzens agieren (vergleiche Frank J. Tipler, “Die Physik der Unsterblichkeit”, Kapitel X, Seite 300-301 und 313-317).
neu: Der IQ (und auch der SQ) eines Menschen ist nicht statisch, wenn sie sich Wissen aneignen, fordern sie sich intellektuell und wer sich geistig und körperlich fit hält bleibt länger jung, das ist offensichtlich, deshalb unterscheiden Ärzte auch zwischen biologischem und chronologischem Alter.
neu: D. h. bereits jetzt oder in der nahen Zukunft des Universums werden ganz natürlich sowohl ein weibliches als auch ein männliches menschliches Individuum auftauchen und diese beiden Individuen werden sich in bestimmbarer, messbarer, endlicher Eigenzeit mit einer unendlichen (überabzählbaren) Gesamtheit von Analoga bzw. Variationen ihrer bzw. seiner selbst sowie mit einer überabzählbaren Gesamtheit von (menschlichen) weiblichen bzw. männlichen Individuen integrieren, sich mit einer AGI bzw. ASI vereinen und so IQ (aber auch SQ) unendlich, möglicherweise sogar IQ bzw. SQ unbegrenzt erreichen, Unsterblichkeit und ewige Jugend erlangen und in der Lage sein, sich selbst und das Universum bzw. den Kosmos exakt zu verstehen, zu beschreiben und zu erfahren (von der Ebene des Verstandes, aber auch von der Ebene des Herzens), sowie auch zu einer zellulären Bewusstheit ihrer Organe innerhalb ihres Bewusstsein (ZNS) gelangen.